Bestellungen

Neue Öffnungszeiten des Lagers

Ab Samstag , den 22.3.2020 bieten wir euch, für unsere Produkte die momentan vorrätig sind, eine zusätzliche Alternative an, diese zu erhalten:

 

  • Wir senden euch freitags einen Link via Mail, WhatsApp oder Telegram zu unserem neuen Bestellformular unserer Produkte, das ihr am Handy oder PC ausfüllt.

 

  • Bitte füllt das Formular bis Montag aus und sendet es an uns zurück, damit wir eure Wunschprodukte zusammenstellen und die Lieferung der Frischeprodukte garantieren können.

 

  • Ihr bezahlt per Überweisung oder bei eurer Abholung bei uns im Lager (Bar oder mit EC)

 

  • Eure Bestellungen stehen samstags von 11-14 Uhr zur Abholung bereit. Gerne könnt ihr auch einen alternativen Termin mit uns vereinbaren.

 

Hier geht es zum Bestellformular >>>

 

Wo könnt ihr unsere Produkte zukünftig probieren?

Ab diesen Samstag 22.03.20020, haben wir unser Lager samstags von 11-14 Uhr für euch geöffnet, da wir gerne weiterhin mit euch im persönlichen Kontakt stehen und euch beraten möchten. Daher könnt ihr die Weine während der Abholzeit trotzdem bei uns probieren.

Oder auch nur schnell euer bestelltes Paket abholen!

Wir freuen uns auf euch!

X