Die beste Pizza backst du ab jetzt zuhause in deinem Haushaltsbackofen

Du willst gerne Live bei meinem Pizzakurs dabei sein und Pizzabäcker mit Soul werden, aber du wohnst zu weit entfernt? Kein Problem! Mit meinem Online-Pizzabackkurs, in Kombination mit einer Live Session via ZOOM, kannst du gemütlich von deiner Küche aus lernen, wie du ab sofort die beste Pizza zuhause in deinem Haushaltsbackofen bäckst.

Mein Pizzakurs Online

Im Voraus erhältst du von mir ein Pizza-Paket, um direkt mit dem richtigen Werkzeug und den besten Grundzutaten loszulegen. Wie du bei der Teigherstellung am besten vorgehst, erfährst du in meiner “Schritt für Schritt Anleitung“ in meinem Video. Du bereitest deinen Pizzateig also zuhause in deinem eigenen Tempo, bereits vor unserer Live Session, vor und notierst dir nebenbei alle Fragen, die du mir dann stellen willst.

So musst du, wenn wir uns in der Live Session treffen, nur noch den Ofen anheizen. Gemeinsam breiten wir dann deinen Pizzateig aus, legen ihn ins Blech (oder auf den Pizzastahl), belegen die Pizza, backen sie aus und genießen sie 😊.
Im Anschluss an den Pizzabackkurs erhältst du von mir mein Pizzahandbuch mit allen Tipps und Tricks zum Pizza backen und eine Videozusammenfassung mit den wichtigsten Hacks für die Teigzubereitung. So kannst du auch nach dem Pizzabackkurs zuhause weiter üben, um der beste Pizzabäcker mit Soul zu werden.