Sandros Pizzakurs mit Soul - Live Stream

sandro

Ciao, mein Name ist Sandro und ich möchte dir gerne zeigen

In meinem Online live Pizzakurs zeige ich dir, wie du ab jetzt die beste Pizza zuhause in  deinem Haushaltsbackofen bäckst. Ich lasse dich an meinem langjährigen Wissen und an all meinen Tipps und Tricks teilhaben.  

Selbstverständlich stehe ich dir während des gesamten Kurses für deine Fragen zur Verfügung. Aber auch im Anschluss kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

Für ein wahres italienisches Pizzabackfeeling empfehle ich dir das spezielle Pizzabackblech (Blaublech), welches in dem XL Paket enthalten ist.

Sandros Pizzakurs mit Soul

Pizza im Blech oder die klassische Runde
45
39 Einführungspreis
  • Inkl. ital. Pizzamehl und Granito (zum Ausbreiten)
  • Sandros Pizzafibel mit Rezepten, Tipps und Tricks
  • Pizza backen mit der ganzen Familie, aus einem Haushalt
  • Zugangsdaten für Livestream und Pizzafibel in deinem Kundenkonto

Sandros Pizzakurs mit Soul + XL Paket

Pizza im Blech oder die klassische Runde
65
55 Einführungspreis
  • Inkl. ital. Pizzamehl und Granito (zum Ausbereiten)
  • Inkl. 2x Pelati für deine Tomatensoße
  • 1x Blaublech (für Pizza im Blech) oder 2x Pizzascreen (für die runde Pizza)
  • Sandros Pizzafibel mit Rezepten, Tipps und Tricks
  • Wichtigste Tutorials zur Teigherstellung als Video
  • Pizza backen mit der ganzen Familie, aus einem Haushalt
  • Zugangsdaten für Livestream, Pizzafibel und Tutorials in deinem Kundenkonto

Was du noch wissen solltest:

  • Bitte buche spätestens 5 Werktage vor dem Termin des Pizzabackkurses, damit deine Zutaten rechtzeitig bei dir zuhause ankommen.

  • Für unseren gemeinsamen Pizzabackkurs benötigst du entweder ein Tablet, einen Laptop oder ein Handy mit Kamera. 

  • Die Zugangsdaten für dein persönliches Kundenkonto, senden wir dir per Email zu. Hier findest du alle wichtigen Informationen zu deinem Pizzakurs! Bitte schaue gleich mal nach und melde dich wenn du weitere Fragen dazu hast!

 

Ich verbinde mit Pizza backen gemeinsam zu genießen, Spaß zu haben, Familie, gemütliches beisammen sein und vor allem Geselligkeit und Freude. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dir diese Atmosphäre auch in meinen Online Live Pizzabackkursen zu vermitteln. Daher kann mit einer Buchung gerne die ganze Familie (ein Haushalt) an meinem Online Pizzakurs teilnehmen. 

Ab einer Gruppe von 10 Haushalten, kannst du einen eigenen privaten Online Live Termin für dich und deine Freunde buchen. So könnt ihr, zwar jeder bei sich zuhause, aber doch gemeinsam, einen schönen und lustigen Abend zusammen verbringen und dabei noch lernen, wie ihr ab sofort die beste Pizza zuhause backt.

Ich freue mich darauf euch bald kennenzulernen.