Wir sind Nana & Sandro

Kurzinterview mit Nana und Sandro von PizzaSoul
Wie kam es dazu, dass ihr den Beruf ausübt, den ihr liebt?
Sandro: „Wir lieben Italien und die vielen Leckereien, die die italienische Küche hergibt schon unser Leben lang. Genau das hat uns im Jahr 2005 als wir uns kennen lernten auch direkt verbunden.“ 
Nana: „Das hat mich sofort an Sandro fasziniert. Seine Liebe und Leidenschaft zu kulinarischem Essen, Wein und seine Reisen nach Italien und dass er gerade dabei war, diese Leidenschaft zu seinem Beruf zu machen! Damit hatte er mich gleich total angesteckt. 
Ab diesem Zeitpunkt haben wir gemeinsam Italien bereist. Produzenten und Familienbetriebe zu finden, die mit Leidenschaft, Nachhaltigkeit, Fairness und bester Qualität arbeiten war schon immer ein Ziel von uns, das wir bis heute verfolgen und uns sehr am Herzen liegt.“
Sandro: „Was uns noch sehr verbindet ist die Liebe zu Pizza. Vor ein paar Jahren habe ich mir zum Ziel gesetzt, die beste Pizza zuhause im Haushaltsbackofen zu backen.  Durch viel Übung und mein langjähriges, angeeignetes Wissen habe ich mich mittlerweile zum Pizza Experten entwickelt. Pizzakurse zu geben und den Teilnehmern/innen all meine Tipps und Tricks weiterzugeben und aus ihnen einen Pizzabäcker mit Soul zu machen bereitet mir sehr viel Spaß.“
Nana: „Sandro hat so viel Ehrgeiz dabei entwickelt der beste Pizzabäcker zu werden, dass wir wöchentlich 3-4 Mal Pizza essen durften. Es hat sich wirklich gelohnt und er ist mit Abstand der beste Pizzabäcker mit Soul den ich kenne.“
Sandro: „Wir sind seit Jahren ein super gutes Team und ergänzen uns optimal! Ich bin eher der Mann an der Front und Nana kümmert sich um alles im Background.“
Es ist so schön, dass du auf unsere Webseite aufmerksam  geworden bist! Vielen Dank! 
Wenn du uns bereits kennengelernt hast, dann freuen wir uns sehr über deine Weiterempfehlung an deine Freunde und Bekannten! Und wenn nicht, dann komm doch gerne mal bei uns in Nehren vorbei oder besuche uns auf Instagram oder Facebook.
 
X